Warning: Illegal string offset 'additional_sidebars' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/sidebars.php on line 4

Warning: Declaration of kclass_megamenu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/kclass_megamenu_walker.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/functions.php on line 413
Prepaid Surfsticks Vergleich für den Österreich Urlaub
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318

Warning: Illegal string offset 'slider_on_post' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/inc/slider/slider.php on line 27

Mobiles Internet in Österreich


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318
  • Kommentare
  • Metas
51
  1. 12. November 2011 at 13:54Bianca - Antworten

    Welche APN-Einstellungen hat den der östereichische Anbieter ge.org?

    Cancel
  2. 17. November 2011 at 11:56Phoenigs - Antworten

    Hi, sorry das die Antwort so spät kommt hatte ich übersehen. Die APN-Einstellungen von ge org habe ich in der Tabelle ergänzt

    Cancel
  3. 25. Dezember 2011 at 20:29neulich - Antworten

    Schöne Aufstellung,Danke. Bitte BOB ergänzen: bob.at/bobdatenpaketwertkarte Anbieter APN Benutzername Passwort BOB bob.at data@bob.at ppp

    Cancel
  4. 9. März 2012 at 08:39Leif Johansen - Antworten

    Aus Dänemark: Letzes Jahr habe ich grosse Probleme mit Yess. Ich bekamm nicht ein Surf SIM Karte aber nur Mobil phone beri Hofer (Aldi). Es war lehr in ½ Stunde. Überhaupt kein Service in Hofer Geschäft. Eine generelle Problem die hier nicht erwähnt ist: Wie könnte ich wieder auftanken mit ein ausländische Kreditkart (Visa oder Master) ? Bei Hofer ist es nur möglich mit Bankomat (Bankkarte in Österreich). Bei Post.at habe ich nach Rat gefragt und dort habe sie ein bessere Abgebot, aber mein Urlaub war vorüber Grüss Leif

    Cancel
  5. 30. September 2012 at 11:44Herbert - Antworten

    ...interessante Zusammenstellung. Allerdings ist auf der gesamten Seite keine Datumsangabe zu finden, Aktualität daher bestenfalls unklar...

    Cancel
Antwort hinterlassen

Antwort hinterlassen

Antworten auf:

geschrieben am   27. April 2011
in   Surfsticks fürs Ausland
about author  
Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/comments.php on line 599
Phoenigs

Philipp Hönigs

All posts by this author

Ich schreibe seit 2 Jahren in meine Blog Surfstick-Erfahrungen über aktuelle Themen rund um das Thema Mobiles Internet. Angefangen mit Surfstick-Erfahrungsberichten hat sich der Blog mit Informationen rund um Themengebiete wie mobiles surfen im Ausland, Smartphone Angebote und DLS Informationen erweitert. Alle Interessierten können gerne auch mit mir auf Google+ Kontakt aufnehmen. Aktuell suchen wir auch noch einen weiteren Redakteur für surfstick-erfahrungen.de.