Warning: Illegal string offset 'additional_sidebars' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/sidebars.php on line 4

Warning: Declaration of kclass_megamenu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/kclass_megamenu_walker.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/functions.php on line 413
Mobiles Internet Europa
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318

Warning: Illegal string offset 'slider_on_post' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/inc/slider/slider.php on line 27

Mobiles Internet in Europa – Tarife für Geschäftsreisende


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318
  • Kommentare
  • Metas
42
  1. 19. Mai 2011 at 21:43Angela - Antworten

    Das mit dem mobilen Internet bei Vodafone Irland wäre eine super Lösung für mich, da ich mich öfter in Spanien und Italien aufhalte und so eine unkomplizierte Lösung suche. Hab auch schon auf der vodafone.ie Seite nachgeschaut, aber meine Englischkenntnisse sind nicht so top und ich kann nicht ausfindig machen, wie ich an so einen Vertrag rankomme. Wer kann mir helfen?

    Cancel
  2. 20. Mai 2011 at 09:38Phoenigs - Antworten

    Hallo Angela, Wir haben uns schon mit dem Problem auseinander gesetzt. Bei der Vodafone-Hotline wird einem bei dieser Frage geraten, einfach im Vodafone-Shop nachzufragen, da diese die Verträge vermitteln können. Das Problem dabei ist, dass man eigentlich ein Irisches Konto haben muss, was aber bei der Vermittlung über den deutschen Vodafone-Shop nicht benötigt wird. Ich denke, wenn man schon Vodafone-Kunde ist, geben sich die Mitarbeiter dort eher Mühe, da diese Verträge natürlich nicht zum normalen Tagesgeschäft gehören. Liebe Grüße

    Cancel
  3. 21. Mai 2011 at 21:08Angela - Antworten

    Vielen Dank einstweilen für die Info, das hört sich gut an. Bin selbst schon Vodafone-Kunde und der Mitarbeiter im Shop bei mir um die Ecke ist auch sehr kompetent, da werde ich mich gleich mal erkundigen. Danke und viele Grüße aus München Angela

    Cancel
  4. 2. Juni 2012 at 00:15Martin - Antworten

    Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass ich in der Schweiz wohne und eigentlich "immer" zumindest per Mail erreichbar sein sollte. Da ich mit meiner Familie aber gerne unterwegs bin, suche ich nach einer mobilen Internetlösung, mit der zumindest der Mailverkehr problemlos abgewickelt werden kann, Roaming-Gebühren hin oder her :-( Hier sind die Politiker in Brüssel gefragt, oder? Technisch ist das Ganze doch schon lange kein Thema mehr, finanaziell aber schon. Viele Grüsse Martin

    Cancel
Antwort hinterlassen

Antwort hinterlassen

Antworten auf:

geschrieben am   13. April 2011
in   Surfsticks fürs Ausland
about author  
Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/comments.php on line 599
Phoenigs

Philipp Hönigs

All posts by this author

Ich schreibe seit 2 Jahren in meine Blog Surfstick-Erfahrungen über aktuelle Themen rund um das Thema Mobiles Internet. Angefangen mit Surfstick-Erfahrungsberichten hat sich der Blog mit Informationen rund um Themengebiete wie mobiles surfen im Ausland, Smartphone Angebote und DLS Informationen erweitert. Alle Interessierten können gerne auch mit mir auf Google+ Kontakt aufnehmen. Aktuell suchen wir auch noch einen weiteren Redakteur für surfstick-erfahrungen.de.