Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580

Warning: Illegal string offset 'additional_sidebars' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/sidebars.php on line 4

Warning: Declaration of kclass_megamenu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/kclass_megamenu_walker.php on line 66

Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/functions.php on line 413

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580
Daily Deal iPhone 4 Deal: Eteleon Vertrauenswürdig?
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318

Warning: Illegal string offset 'slider_on_post' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/inc/slider/slider.php on line 27

Daily Deal iPhone 4 Deal: Eteleon Vertrauenswürdig?


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318
  • Kommentare
  • Metas
30
  1. 22. Oktober 2011 at 10:31Bene12 - Antworten

    ich glaube, dass diese Firma extrem unseriös ist. ich habe bei eBay einen Laptop ersteigert ( für 1 €) klar, dass das ein Fake war, aber nichtsdestotrotz ist eigentlich ein Vertrag zustande gekommen. ich habe den Euro bezahlt, das Angebot bezog sich eindeutig auf einen Laptop. statt des Laptpps bekomme ich nun täglich Post, ich müßte vor Versand der Ware noch Weitere Angaben machen. in Wirklichkeit wollen die mir irgendeinen Vertrag untjubeln. wenn ich in Sachen ausfüllen würde, säße ich sozusagen in der Falle. ich werde die Sache nächste Woche beim Vebraucherschutz vorlegen.

    Cancel
  2. 3. November 2011 at 16:31Niclas80 - Antworten

    Ich habe mir das gleiche Angebot geholt und werde seitdem immer wieder hingehalten, was den Liefertermin des iPhones angeht! Jetzt schon zum dritten mal, obwohl sie auf ihrer Homepage zusichern, Ware, die nicht am Lager ist, innerhalb von sieben Tagen zu liefern! Jetzt habe ich denen eine letzte Frist gesetzt. Wenn ich bis dahin das Gerät nicht habe, werde ich vom Vertrag zurücktreten. Ein Freund von mir hat das bereits gestern getan, er hatte von dem Verein die Nase voll.

    Cancel
  3. 25. Juli 2012 at 16:56Tolti - Antworten

    Hey, kann das so ehrlich gesagt nicht bestätigen. Habe einigen Bekannten schon dort Tarife empfohlen und da gab es nie Probleme. Die Komplett-Kostenlos-Aktion habe ich selbst und auch meine Kollegen schon erfolgreich hinter mich gebracht. Bisher immer alles super gelaufen. Vielleicht hatten die Leute eher Stress mit dem Vertragsanbieter selbst - also Talkline, Mobilcom, ...?! Habe jedenfalls auch mal eine entsprechende Vorgehensweise verfasst, wie es ohne Schwierigkeiten klappt: http://tarif-oase.de/board41-tarifcheck/board43-erfahrungsberichte/108723-erfahrungsbericht-komplett-kostenlos-tarife-bei-eteleon/ Vielleicht habt ihr damit beim nächsten mal dann mehr Erfolg :) Liebe Grüße, Thomas

    Cancel
Antwort hinterlassen

Antwort hinterlassen

Antworten auf:

geschrieben am   19. Oktober 2011
in   Allgemein
about author  
Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/comments.php on line 599
Phoenigs

Philipp Hönigs

All posts by this author

Ich schreibe seit 2 Jahren in meine Blog Surfstick-Erfahrungen über aktuelle Themen rund um das Thema Mobiles Internet. Angefangen mit Surfstick-Erfahrungsberichten hat sich der Blog mit Informationen rund um Themengebiete wie mobiles surfen im Ausland, Smartphone Angebote und DLS Informationen erweitert. Alle Interessierten können gerne auch mit mir auf Google+ Kontakt aufnehmen. Aktuell suchen wir auch noch einen weiteren Redakteur für surfstick-erfahrungen.de.