Warning: Illegal string offset 'additional_sidebars' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/sidebars.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/functions.php on line 413
GRATIS RTL Surfstick Prepaidkarte

Warning: Illegal string offset 'slider_on_post' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/inc/slider/slider.php on line 27

Gratis RTL Surfstick Sim-Karte

Nachdem in den letzten Jahren zahlreiche kostenlose SIM Karten für Handys auf den Markt gebracht wurden, ist nun auch die Zeit der kostenlosen SIM-Karten für Surfsticks gekommen.

RTL wagt hier einen ersten Versuch mit seinem Kooperationspartner Vodafone. Bis zum 18.07.2011 können die Karten kostenlos bestellt werden, natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
Die Prepaid Surfstick Karten von RTL haben ein Startguthaben von 1€ und können für Laptops, Surfsticks oder Tablet PCs verwendet werden.

Je nach Einsatzgebiet können auch MicroSIM Karten bestellt werden. Die Karten sind ohne Anschlussgebühr, Vertragsbindung oder Grundgebühr.

Weitere Informationen zum RTL Surfstick.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Gratis RTL Surfstick Sim-Karte, 3.0 out of 10 based on 1 rating
  • Kommentare
  • Metas
Antwort hinterlassen

Antwort hinterlassen

Antworten auf:

geschrieben am   4. Juli 2011
in   Allgemein
about author  
Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/comments.php on line 599
Phoenigs

Philipp Hönigs

All posts by this author

Ich schreibe seit 2 Jahren in meine Blog Surfstick-Erfahrungen über aktuelle Themen rund um das Thema Mobiles Internet. Angefangen mit Surfstick-Erfahrungsberichten hat sich der Blog mit Informationen rund um Themengebiete wie mobiles surfen im Ausland, Smartphone Angebote und DLS Informationen erweitert. Alle Interessierten können gerne auch mit mir auf Google+ Kontakt aufnehmen. Aktuell suchen wir auch noch einen weiteren Redakteur für surfstick-erfahrungen.de.