Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580

Warning: Illegal string offset 'additional_sidebars' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/sidebars.php on line 4

Warning: Declaration of kclass_megamenu_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/admin/includes/kclass_megamenu_walker.php on line 66

Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/functions.php on line 413

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 580
Die Europäische Union geht gegen Roaming-Abzocke an!
Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318

Warning: Illegal string offset 'slider_on_post' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/inc/slider/slider.php on line 27
Die Europäische Union geht gegen Roaming-Abzocke an!

Die Europäische Union geht gegen Roaming-Abzocke an!


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 108

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/seo-automatic-links/seo-links.php on line 318
  • Kommentare
  • Metas
20
  1. 15. März 2012 at 20:27Dirk Schönberger - Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren , ich melde mich bei Ihnen weil ich Verzweifelt Hilfe suche. Kurz zur Geschichte: Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Debitel. Vor einiger Zeit hatte mich mein Bankberater angesprochen ob ich denn schon meinen Kontostand geprüft habe. Nun hat mir Debitel einen Betrag von über 1300 € abgebucht. Nach dem ich Zuhause war und den Vermeintlichen Fehler klären wollte hat sich rausgestellt das ich für sogenannte „Roamingkosten“ aufkommen müsse. Mein Anwalt versuchte mir aus der Klemme zu helfen, erfolglos. Nun sind die Kosten incl. Anwalt auf über 2000 € gestiegen. Für mich und meine kleine Familie bedeutet das der Ruin! Wir müssen hier Zuhause unsere Kleidung in Kartons Stapeln und wissen nicht wie wir zu Geld kommen sollen, und jetzt das. Und alles für sage und schreibe 41 Minuten Online ! 41 Minuten !!!! Wir wissen nicht mehr weiter! Liebe Grüße aus dem Südbadischen Merdingen Dirk Schönberger

    Cancel
  2. 19. März 2012 at 09:47Phoenigs - Antworten

    Hallo Dirk, leider können wir Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr Euch mit Debitel einigen könnt.

    Cancel
Antwort hinterlassen

Antwort hinterlassen

Antworten auf:

geschrieben am   11. Juli 2011
in   Surfsticks fürs Ausland
about author  
Warning: Illegal string offset 'compatibility' in /home/www/wordpress/wp-content/themes/starttica/comments.php on line 599
Phoenigs

Philipp Hönigs

All posts by this author

Ich schreibe seit 2 Jahren in meine Blog Surfstick-Erfahrungen über aktuelle Themen rund um das Thema Mobiles Internet. Angefangen mit Surfstick-Erfahrungsberichten hat sich der Blog mit Informationen rund um Themengebiete wie mobiles surfen im Ausland, Smartphone Angebote und DLS Informationen erweitert. Alle Interessierten können gerne auch mit mir auf Google+ Kontakt aufnehmen. Aktuell suchen wir auch noch einen weiteren Redakteur für surfstick-erfahrungen.de.